Freitag, 17. Juli 2009

Eine Geschichte von mir.

Hallo ihr Lesser,
hier mal eine kleine schöne Geschichte aus meiner Hand und los gehts.

Der Urlaub von Kurt und Jürgen

Es war einmal an einem schönen Sonnigen Tag Kurt und Jürgen saßen in ihre Stammkneipe „Bei Gertrud“ und tranken ihr Bier, Kurt trank es mit Zaziki und Jürgen trank es mit Erdbeerjogurt, plötzlich sagt Jürgen „ hast du mal Lust Urlaub zumacheKurt?“ Kurt antwortete nach einem Schluck an seinem Bier „Na klar warum nicht Ferkel“ Ferkel war Jürgens Spitzname weil er mit Nachnamen Ferkulat hieß „Aber nicht das du mir wieder alles Voll Göbelst Kurt“ „Das muss ich mir noch Überlegen Ferkel la la la la “ „ja ok aber wo fahren wir den hin Kurt „Da wo es ganz fiel Zaziki gibt“ „Ok dann müssen wir wohl nach Griechenland “Ok. Dann bis Morgen Kurt“.

Am Nächsten Morgen Stand Jürgen vor „Gertrud“ Kurt war auch schon da und sie stiegen in das Auto von Kurt doch da waren ganz viele Frösche. „Och schade jetzt können wir doch nicht nach Griechenland fahren und ich habe mich schon so auf den Urlaub mit dir gefreut“ sagte Jürgen. „Aber dafür gibt es jetzt lecker Frösche mit Zaziki“ und Kurt und Jürgen gingen wieder zu „Gertrud“ und Kurt bekam seine Frösche mit Zazick und Jürgen trank wieder sein Bier mit Erdbeerjogurt.

So bis bald euer Homer93.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen